Thüringen
Menü

Alle Jahre wieder...

03.12.2014

Leuchtende Kinderaugen auf Weihnachtsfeier des WEISSEN RINGS in Thüringen! 40 Kinder im Alter von einem Jahr bis 19 Jahren und ihre Eltern sind unserer Einladung in das Lokal "Schnitzelheinz" in Erfurt gefolgt.

Neben Adventsmusik zur Kaffeestunde und einem Geschichten erzählenden Clown war der Nikolaus mit dem prall gefüllten Geschenksack der ersehnte Höhepunkt der Veranstaltung. Jedes Kind hatte zuvor einen kleinen Wunsch angeben können, so dass es leuchtende Augen beim Geschenkeauspacken gegeben hat. Die Familien haben mit dieser Feier einmal ihre Sorgen und Nöte vergessen können und ein paar schöne und unbeschwerte Stunden erlebt. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich bedanken. Sowohl die Lottomittel des Innenministeriums, die großzügige Spende von Ute Freudenberg, die Unterstützung von Herrn Schröder aus der Gaststätte "Schnitzelheinz" und viele andere großen und kleinen Spenden haben dazu beigetragen, dass wir unseren Gästen einen schönen Nachmittag bescheren konnten. Allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus ganz Thüringen, die die Familien an diesem Tag begleitet haben, möchten wir ebenfalls danken. Last but not least möchten wir auch den beiden Musikern, unserem Nikolaus und der Clownin ein herzliches Dankschön sagen!!!