Thüringen
Menü

Umzug Landesbüro Thüringen

Landesvorsitzende und Gäste

Die Landesvorsitzende, Marion Walsmann, hat zur feierlichen Eröffnung der neuen Räumlichkeiten des Landesbüros geladen und viele Gäste von der Polizei, der Justiz, der Netzwerkpartner und aus der Nachbarschaft sind zur Einweihung in die Michaelisstraße 24 gekommen. "Ich freue mich sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr ein helles und freundliches Büro in der Innenstadt gefunden haben. Ich wünsche mir, dass dieses Büro nun von vielen Menschen gesehen wird und damit das Interesse an unserem Verein weiter steigt," sagte die Landesvorsitzende in ihrer Begrüßungsansprache. Die Gäste der Veranstaltung waren sich einig darüber, dass Lage und Ausstattung des Büros ideal für den WEISSEN RING in Erfurt sind. Bei Kaffee und Kuchen fand im Anschluss ein reger Austausch der Gäste mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des WEISSEN RINGS statt.

Außenansicht Landesbüro Thüringen