Thüringen
Menü

Warmer Regen bei Sommerfest

20.09.2017

Was für ein Sommerfest! Die Kanzlei Wagner-Brandhoff-Viertel hat nach Altenburg eingeladen und mehr als 100 Gäste sind dieser Einladung gefolgt. Leider hat das Wetter kein Einsehen gehabt, die Gäste dafür um so mehr: Sie sind dem Spendenaufruf der Kanzlei gefolgt und haben an diesem Abend die stolze Summe von 4.000 EUR für den WEISSEN RING gegeben. Weitere Spendengelder werden noch hinzu kommen.

Die Landesvorsitzende, Marion Walsmann, hat sich in ihrer Ansprache sehr herzlich bei den Anwesenden und vor allen Dingen bei der Kanzlei Wagner-Viertel-Brandhoff für dieses großartige Engagement bedankt.

Dirk Michaelis, Sänger der Band "Karussell" hat das Publikum hervorragend mit seinen Liedern unterhalten. Für ihn war es selbstverständlich, für den guten Zweck auf seine Gage zu verzichten. Auch ihm ein herzliches Dankeschön im Namen der Opfer von Gewalt und Kriminalität!

Dirk Michaelis von der Gruppe "Karussell"