Thüringen
Menü

Ministerpräsident und der WEISSE RING auf dem Thüringentag

19.06.2017

Landesvorsitzende informiert Polizei über WEISSEN RING

Drei Tage lang haben die Besucher des Thüringentages in Apolda die Gelegenheit gehabt, sich über die Arbeit des WEISSEN RINGS zu informieren. Dieses Angebot ist sehr gern angenommen worden. Zeitweise hat die Landesvorsitzende, Marion Walsmann, selbst die Beratung der Interessierten übernommen und damit das Team des Landesbüros unterstützt.

 

 

Archie Clapp in Aktion

Am Samstagnachmittag wurden die Passanten von einem "ehrlichen Taschendieb" um ihr Handy oder auch ihre Geldbörse erleichtert. Archie Clapp hat es auf sehr unterhaltsame Art und Weise verstanden, die gutgläubigen Gäste abzulenken, so dass ein Diebstahl stets sehr leicht möglich war. Selbstverständlich haben die Betroffenen nach Beendigung des Gespräches ihr Eigentum wieder zurück erhalten und dazu gab es noch Tipps, wie der nächste Taschendiebstahl verhindert werden kann.

Auch die Jüngsten hatten ihre Freude beim Besuch am Stand des WEISSEN RINGS

In leuchtenden Farben präsentiert sich der Stand des WEISSEN RINGS

Trotz warmer Temperaturen haben viele Interessierte den Weg zum WEISSEN RING gefunden